Eröffnungsturnier 2005

Bei schönstem Frühlingswetter

trafen sich 40 Clubmitglieder auf der Anlage des Golfclubs Schloss Goldenberg zu traditionellen Eröffnungsturnier. Trotz schwierigem Rough wurde schnell und gut gespielt.

 

Bericht