Am 21. Februar 2005 namen 31 Golferinnen und Golfer an der Mitgliederversammlung im Restaurant Römertor teil. Nach dem Rückblick auf das vergangene Golfjahr und der mit Spannung erwarteten Aussicht auf das laufende Clubjahr, durften wir wiederum ein reichhaltiges Nachtessen im Römertor geniessen.

