Eröffnungsturnier 2007

Im Gegensatz zum Vorjahr (Platz eingeschneit) konnten wir in diesem Jahr unser Eröffnungsturnier bei weitestgehend gutem Wetter absolvieren. So trafen sich insgesamt 28 Golfbegeisterte zum traditionellen Eröffnungsturnier auf unserem "Heimplatz" auf dem Schloss Goldenberg.

 

Bericht