Wie der Präsident beklagt auch der Captain die Wetter-Untreue. Hatten wir in der Vergangenheit stets gutes Golfwetter an unseren Veranstaltungen, mussten wir in der Saison 2006 das Eröffnungsturnier wegen Schneefall absagen und hatten auch an den Clubmeisterschaften mit üblen Bedingungen zu kämpfen.
Trotzdem schaut der Captain auf ein erfolgreiches Clubjahr zurück. Konnten wir doch eine wunderbares Weekend in Bad Waldsee verbringen und blieben auch beim Sommerturnier in Königsfeld trocken.

