Insgesamt 35 Teilnehmer trafen sich am 22. Juli auf der wunderschönen Anlage des Golfclubs Konstanz zu unserem traditionellen Sommerturnier.
Sieht man einmal von den erzielten Resultaten ab, äusserten sich fast ausnahmslos alle Teilnehmer begeistert über den sehr schönen aber recht anspruchsvollen Platz (der Wald lässt grüssen).

