Schon ist ein weiteres tolles Golfweekend wieder Geschichte. 28 Beteiligte durften ein wunderschönes Weekend, bei angenehmen Temparaturen, auf dem interessanten und anspruchsvollen Golfkurs von Montfort Rankweil verbringen. Maria und Martin haben für uns, wie gewohnt, ein perfektes Weekend organisiert. Der bespielte Platz war in tadellosem Zustand. Das hohe Gras am Fairwayrand und der teils zügig blasende Wind haben viele von uns ziemlich gefordert. Schlussendlich wurde aber an beiden Tagen sehr gut gespielt, was aus den Ranglisten ersichtlich wird. Ebenfalls gelungen war die Auswahl der Unterkunft in "Montfort das Hotel" sowie die Verpflegung vor, während und nach dem Golfspiel.
Bald schon geht es weiter mit dem Fyrabig Turnier in Winterberg am 6. Juli. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.
Golfweekend im GC Montfort-Rankweil
Paul Wittwer

