Protokoll MV 2009

Wiederum trafen sich 37 Clubmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung im Restaurant Römertor in Winterthur. Im Rückblick auf das vergangene Clubjahr dürfen wir von zwei Neuigkeiten berichten. Einerseits hat Bruno Lüthi seine erste Saison als Captain absolviert und dies mit Bravour. Zum anderen hat erstmals das "weisch-no-Turnier" stattgefunden. Leider waren die Teilnehmerzahlen noch sehr gering. Der Präsident plädiert für eine regere Teilnahme an diesem neuen Turnier im Kalender des GCWV.

Der gesamte Vorstand wird für eine weitere Amtsperiode bestätigt.

 

Protokoll MV 2009