Sommerturnier Lipperswil 2008

Die erfreuliche Anzahl von 37 Clubmitglieder trafen sich am 22. August auf der Anlage des Golfclubs Lipperswil zu unserem Sommerturnier und wurden bei gemischtem Wetter von unserem Captain Bruno Lüthi auf die Runde geschickt. Obwohl der Platz für viele unserer Mitglieder eine ungewöhnliche Länge aufwies wurde erfreulich zügig gespielt und das Turnier konnte in knapp 5 Stunden abgewickelt werden.

 

Bericht