Darf ich im Vierer Schläger meines Partner verwenden?

Ja und Nein:
Die Regel 4-4b  erlaubt es Partner im Vierer ihre Schläger gemeinsam zu gebrauchen. Die Gesamtzahl der Schläger darf auch in diesem Fall die Höchstzahl von 14 nicht übersteigen. Die Bezeichnung "Partner" sagt in den Golfregeln, dass es sich um Spieler einer „Partei“ handelt, also Spieler, die zusammen z. B. einen Vierer oder Vierball spielen.